Fadenterror

Winterdreams von Fadenterror hab ich gleich 3x Probe genäht,

 

Dieses Kleid ist so vielseitig zu nähen, das ich direkt auch einen passenden Mantel aus dem Schnitt-muster genäht habe.

Mit seinem doppellagigen Rock-teil, 2 verschiedenen Ärmeln, den 3 Kragen Varianten und der Kapuze kannst du dich ganz nach deinem Geschmack austoben.

Es sieht sehr aufwendig aus und auch kompliziert, aber Mädel´s....das ist es nicht. Man hat es so schnell fertig das glaubt man kaum.

Es ist absolut Anfänger tauglich.

Ein Kleid mit einer ganz tollen Wirkung.

 

Das Ebook beinhaltet die Schnittmuster mit den Größen 80-164 und eine detaillierte, bebilderte Anleitung.

 

Und wer sich bisher noch nicht an ein solches Projekt gewagt hat, sollte es unbedingt einmal ausprobieren. Du wirst stolz sein auf dein Ergebnis.

 

 

 

eBook: Winterdreams von Nicole von Fadenterror

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

noch mehr littlesunkids:



Kundenservice

Lieferung

Bezahlen

 

Kontakt

 

littlesunkids

Wir über uns

 

Sicher einkaufen

Datenschutz

 

   Sicher bezahlen

Kindermode

 

Mädchenkleidung

Jungenkleidung

Babykleidung

Accessoires