NipNaps

Schön das ihr hier seid.

 

 

 

Heute zeige ich euch direkt etwas im Doppelpack, weil es so schön zusammen passt.

 

  • Luckees von NipNaps gibt es jetzt auch für Große. Bisher gab es den Schnitt ja nur bis Größe 116. Jetzt kann man diesen bequemen slimfit Harem Style auch aus Webware nähen. Denim Luckees ist wieder ratzfatz genäht  und eignet sich hervorragend für Nähanfänger.
  • Teen Hipster Top kennen einige von euch unter Little Hipster Top , dieses gibt es jetzt auch für Große. Dieses schlichte, sportliche Basic Shirt ist auch super schnell genäht und perfekt für Anfänger geeignet.

 

Wie ihr sehen könnt, harmonieren diese beiden Schnittmuster perfekt miteinander.

 

Und wer sich bisher noch nicht an ein solches Projekt gewagt hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren, du wirst stolz sein auf dein Ergebnis :)

 

Weitere Bilder findest du,  wenn du auf mehr lesen drückst :)

Schnittmuster: Teen Hipster Top  & Demin Luckees von NipNaps

Kommentar schreiben

Kommentare: 0