RosaRosa

Ich habe für RosaRosa diesen süßen Overall Probe genäht.

Ein toller Schnitt und so vielseitig. 

Wir sind auf jeden Fall begeistert und haben direkt ein paar davon genäht...hihi

Den Möglichkeiten bei diesem Schnitt sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wenn man eine Nummer größer nimmt, kann man ihn auch für kühlere Tage füttern. 

Die bebilderte Anleitung lässt keine Fragen offen und führt dich Schritt für Schritt zu deinem Ergebnis. 

 

Und wer sich bisher noch nicht an ein solches Projekt gewagt hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren, du wirst stolz sein auf dein       Ergebnis :)

Du kannst dieses Schnittmuster, auch für eine Jacke nutzen, natürlich hab´ ich auch das getestet. Mein Fazit: ein ganz besonderer Schnitt. Ich bin happy, dass wir ihn haben.

 

Schnittmuster: RosaRosa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0