meine herzenswelt  vanja

Vanja

der neue Schnitt von meine Herzenswelt

 

Ich durfte für die liebe Ilona probenähen. Ihr neuer Schnitt ist nicht nur wegen der ausführlichen Anleitung ein Mast have für jedermann,

sondern auch wegen der tollen Passform und den vielen Möglichkeiten, wie man den Schnitt nähen kann.

 

Das Schnittmuster beinhaltet mehrere Varianten:

* als kurzen Pulli, Long-Pulli oder Kleid

* mit Kragen, oder Kapuze

* du kannst auch eine Teilung machen, somit bekommst du noch mehr Farbe in den Pulli

* du hast auch die Möglichkeit, versteckte Eingriffstaschen einzunähen, oder den Klassiker - die aufgesetzte Tasche

* Größe  74 -176 

Das Ebook, das übrigens auch als Damen-Variante erhältlich ist, bekommt du hier.....

Und auch wer sich bisher noch nicht an ein solches Projekt gewagt hat, sollte es unbedingt ausprobieren, denn die ausführliche, bebilderte Anleitung lässt keine Fragen offen und führt dich entspannt zu einem wunderbaren Ergebnis, auf das du stolz sein kannst.

Ich bin so begeistert, dass ich direkt einige davon genäht habe - und es kommen noch mehr!

Weitere Bilder findest du, wenn du auf weiter lesen drückst :)

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

noch mehr littlesunkids:



Kundenservice

Lieferung

Bezahlen

 

Kontakt

 

littlesunkids

Wir über uns

 

Sicher einkaufen

Datenschutz

 

   Sicher bezahlen

Kindermode

 

Mädchenkleidung

Jungenkleidung

Babykleidung

Accessoires