3fachfein  Latz4girls

Ich durfte für die liebe Nadine dieses süße Schnittmuster probenähen.

 

Ein süßes Träger-Kleidchen im Ballon Style.

Wenn man ein bisschen erfahren ist, lässt es sich auch als Wende-Kleidchen nähen. Ich bin auf jeden Fall begeistert und habe direkt ein paar davon genäht.

Toll ist, dass man unterschiedliche Materialien nutzen kann, von Baumwolle bis hin zu Jersey und Strick, alles ist möglich.

Das habe ich natürlich auch getestet, wie man sieht. Sogar aus Strick. Fällt super. 

 

Und wer sich bisher noch nicht an ein solches Projekt gewagt hat, sollte es unbedingt einmal ausprobieren. Du wirst stolz sein auf dein Ergebnis.

 

 

 Weitere Bilder findest du, wenn du auf weiter lesen drückst :)

 

 

ebook: Latz4Girls von 3fachfein,  Pulli Vanja von meineHerzenswelt 

Stoffe: Namijda , Königreich der Stoffe , 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

noch mehr littlesunkids:



Kundenservice

Lieferung

Bezahlen

 

Kontakt

 

littlesunkids

Wir über uns

 

Sicher einkaufen

Datenschutz

 

   Sicher bezahlen

Kindermode

 

Mädchenkleidung

Jungenkleidung

Babykleidung

Accessoires