KI-ba-doo

MAliva

Ich durfte wieder Probenähen, diesmal ein Neckholder- Top mit luftiger Weite.

Der Ausschnitt ist leicht gekräuselt, die Träger werden im Nacken gebunden.

In meiner Familie waren gleich alle so begeistert das alle eines wollten :)


MAliva kann mit Bund oder ohne Bund genäht werden. Der Clou an MAliva ist das integrierte Bustier, welches ein Tragen ohne BH erlaubt. Das Innenbustier ist nach Cup-Größen aufgeteilt: ab A-Cup und ab D-Cup. Zusätzlich enthält der Schnitt aber auch noch einen kleinen Beleg, wenn man doch lieber einen BH tragen möchte. Dein optimaler Begleiter im Sommer! 

Das Top wird aus Jersey genäht, ich hab es auch einmal eine Nummer grösser allerdings aus Leinen genäht, ich mag das auch.



Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 48. 

Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. 

eBook: MAliva von ki-ba-doo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0